Freundin

freundin Collection by L.Credi Munich

Die modischen Kreationen des Labels sind beliebt in der Damenwelt. Dadurch hat auch die Zeitschrift freundin © by Hubert Burda Media den Weg zu L. CREDI gefunden. Beide verbindet eine gemeinsame Konstante: Lifestyle und Nutzwert. In liebevoller und detailorientierter Zusammenarbeit sind zwischen der Zeitschriftenredaktion und dem Label, einzigartige Modelle entstanden. Einen Zusammenschnitt der Kooperation können Sie hier einsehen (…zur Aktion freundin).

.

Die Kooperation ist gelungen! Sie wurde auch beim CO-Brand Award 2015 gekürt, welche die größte europäische Veranstaltung für Markenkooperation ist. Und weil auch L.CREDI viel von Freundschaft hält, geht diese Gemeinschaftsproduktion gleich in die zweite Runde und man darf sich auf weitere Modelle dieses Zusammenwirkens freuen.

Auszeichnung für die freundin Collection by L.CREDI

Seit November 2014 präsentierte freundin und L.CREDI während fünf Monaten jeweils eine neue freundin Taschenkollektion unter dem Co-Branding „freundin Collection by L.CREDI“.  Am 5. Mai 2015 wurde die Zusammenarbeit der stark – etablierten Marken freundin und L.CREDI  ausgezeichnet und mit dem zweiten Platz des CoBrands Award 2015 in Hamburg prämiert. Beurteilt wurden die eingereichten Kooperationen nach Kreativität, Kooperationsattraktivität und Win-Win Faktor. Auf der Prämierungsfeier nahmen André Möllersmann und Sarah Bold von Burda sowie Daniel Braun und Brigitte Reiner von L.CREDI den Preis mit einem strahlenden Lächeln entgegen.

André Möllersmann, Director Merchandising & Licensing bei BurdaIntermedia Merchandising: „Wir sind sehr stolz auf die tolle Auszeichnung für unsere Kooperation. Es ist eine große Freude für uns, bei der Preisverleihung in Hamburg dabei sein zu können und ein noch größerer Ansporn für das kommende Konzept, das der Bereich im nächsten Jahr einreichen wird.“

Das Team der BurdaIntermedia Merchandising, der freundin und L.CREDI – Munich blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Wir freuen uns weiterhin in freundschaftlichem kreativem Zusammenwirken neue Schmuckstücke für unsere Kundinnen zu kreieren.